Training

Mit unserem allbekannten Petr Spousta haben wir einen hervorragenden tschechischen Tennistrainer mit Deutscher Trainerlizenz, der zudem aktiv unsere 1. Herrenmannschaft in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs verstärkt.

Er hat internationale Erfahrung im Profibereich und bietet sowohl Einzel- als auch Gruppentraining für alle Altersklassen an.

Trainerstunden nach telefonischer Vereinbarung unter +43 699 1080 9897
Petr freut sich über Euren Anruf bzw. eine gemeinsame Trainerstunde!

Jugend / Kids

Spiel, Sport und Bewegung hat eine große Bedeutung für Kinder und Jugendliche. Mindestens eine genau so große Beutung haben für uns, unsere mehr als 35 Kinder und Jugendliche beim Verein. Durch sie wird die sportliche Zukunft des Vereins gestärkt und gesichert.

Kinder und Jugendliche in deren individuellen Entwicklung begleiten – das ist unser Ziel. Mit der Ausarbeitung unseres zukünftigen Kinder- und Jugendkonzepts soll zielgerecht auf die Wünsche der Generationen eingegangen werden und Fähigkeiten gefordert und gefördert werden.

Mit Lukas Forstner als Jugendsportwart wird den Kids Spaß am Sport und das Gefühl des Vereinslebens vermittelt.
Lukas stammt selbst aus der eigenen ESV Jugend und legt deshalb besonders viel wert auf die Integration unserer Nachwuchstalente und deren Eltern.

Mit dem Reinertrag unseres Turniers in der Karwoche unterstützen wir konsequent die Jugendarbeit.
Dadurch konnte in den letzten Jahren eine sehr erfolgreiche Jugendförderung unter dem spielstarken Trainer und Tennislehrer Petr Spousta ermöglicht werden.