Es war uns eine Ehre, es hat uns sehr gefreut!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher des Montfortcup 2016.

10 herrliche Tage Montfortcup 2016 haben am Samstag mit den Finalspielen und einer rauschenden Abschlussfeier ihren Höhepunkt erreicht.

Für uns als ESV war der Montfortcup ein absolutes Highlight mit einem rundum perfekten Verlauf.

Das Wetter war an den Wochenenden sonnig und warm, der „Zwischendurchregen“ hat uns ein paar wohlverdiente „Päuschen“ gebracht, jedoch die Stimmung keineswegs getrübt. Mit unseren Heizpilzen konnten wir auch in kühlen Nächten dafür sorgen, dass die Abende laaaange wurden…!

Unsere Gäste waren begeistert, das Feedback war/ist ausgezeichnet, unsere Tennisfreunde haben sich bei uns einfach wohlgefühlt. Unser Motto „Zu Gast bei Tennisfreunden“ wurde von allen perfekt umgesetzt.

Viele „Kleinigkeiten“ haben unser Turnier „rund“ gemacht und unsere Gastfreundschaft unterstrichen. Ob beschilderte Parkplätze, liebevolle Dekoration, ein gemütliches Weinzelt, feiner gegrillter Fisch, ein perfektes Gastrosystem, ein geselliges Bocciaturnier oder einfach nur jederzeit gut aufgelegte Turnierleiter und Helfer und Vieles mehr.

Der Einsatz der zahlreichen Helfer war unglaublich, ja sensationell. Hilfsbereitschaft, Freundschaft und Teamgeist standen immer im Vordergrund. Mitgeschuftet haben die „Alten“ und die „Jungen“, auch Freunde des Clubs wurden in „Crew-Shirts“ gesichtet.

Die Mitglieder des ESV dürfen stolz sein auf dieses Turnier, es war die beste Werbung für unseren Verein, es hat gezeigt, dass wir einfach ein STARKES TEAM SIND.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Mitgliedern und Freunden die so viel Arbeit geleistet haben, DANKE für euren Einsatz und eure Flexibilität. In den nächsten Wochen werden wir natürlich ein „Helferfest“ organisieren.

Ein besonderer DANK gilt auch allen Sportlern und Gästen die in den letzten Tage auf unserer Anlage waren, eure Fairness beim Sport, euer Lachen, euer Lob und euer Bleiben hat uns stets motiviert diesem Event diesen besonders freundlichen Stempel aufzudrücken.

Wir sehen uns 2017 in Altenstadt – und – 2020 wieder in Levis! :)

Der Vorstand des TC ESV Feldkirch

Zu den Bildergalerien »

Liste aller Siegerinnen und Sieger als PDF-Datei » 

 

 

sponsored by


TC-ESV Feldkirch  |  Beim Levner Weiher 3a  |  6800 Feldkirch  |  +43.5522.75775  |  tennis@.tc-esv.at
ateliermerz.