Herren 55+ sichern sich die Meisterkrone!

v.l.n.r.: Gernot Kalb, Norbert Malin, Walter Sonderegger, Müller Oskar, Fritz Ganster und Wolfgang Meier

Am Sonntag, dem 21. Juni 2015 fand bei unbeständigen Wetter das Finalspiel der Herren 55+ statt.

Nach etwas späterem Beginn und einigen Regenunterbrechungen stand es nach den Einzelspielen 2:2. Die entscheidenden Doppel konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden und wurde somit Landesmeister.

Herzliche Gratulation an unsere "Jungsenioren".

2012: Herren 45+ 1 holte sich die Meisterkrone!

Am Sonntag, 24. Juni 2012 spielten unsere Herren 45+ 1 um den Meistertitel gegen den TC Altenstadt. Obwohl bereits in der Gruppenphase ein klarer Sieg von 5:1 eingefahren wurde deutete alles auf ein spannendes Spiel hin. Die Herren des TC Altenstadt konnten auf ihren Präsident und ehemaligen Tennisprofi Thomas Bischof (fehlte in der Gruppenphase) als Nr. 1 zurückgreifen.

Roland Schneckenreither und Thomas Bischof boten ein erstklassiges und spannendes Tennismatch welches Roland denkbar knapp mit 7:6 und 7:6 für sich entscheiden konnte. Nachdem Christian Graf und Markus Rauch ihre Einzespiele ebenso gewinnen konnten stand es nach den Einzelspielen 3:1 für den ESV Feldkirch.

Im Doppel machten dann Didi Engljähringer und Roland Schneckenreither den Sack vorzeitig zu. Nachdem auch Ossi Müller und Markus Rauch das Doppel gewinnen konnte war der Endstand von 5:1 besiegelt.

Es war ein tolles Spiel gegen unseren Clubnachbarn aus Altenstadt welches von beiden Seiten sehr fair und freundschaftlich geführt wurde.

Der Vorstand des TC ESV Feldkirch gratuliert Captain Markus Rauch und seiner Mannschaft zum Titelgewinn.

Zur Bildergalerie »

sponsored by


TC-ESV Feldkirch  |  Beim Levner Weiher 3a  |  6800 Feldkirch  |  +43.5522.75775  |  tennis@.tc-esv.at
ateliermerz.